Freitag, 9. April 2010

Freitagsfüller

Ich habe schon auf vielen Blogs vom Freitagsfüller gelesen! Und nun mach ich da auch mal mit. Den Vorgaben des Freitagsfüller sind von Babara

1. Ich liebe den Frühling in Norddeutschland .

2. Toastbrot mit Nutella esse ich gerne zum Frühstück.

3. Es scheint als würde ich immer nach meinem Schlüssel suchen.

4. Ein entspannendes Schaumbad ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich muss endlich mal meine Festplatte entrümpeln.

6. Schokolade danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Bastelabend , morgen habe ich mit meiner Kollegin den Umbau der Lernwerkstatt inder Kita geplant und Sonntag möchte ich mich einfach mal so richtig ausruhen !

Dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen