Freitag, 11. Juni 2010

JUHU endlich Freitag



1. Man sagt, Träume erzählen immer auch Wünsche .

2. Mein Mann war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft fängt hute endlich an .

4. Nutella habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war zu ich zu Avatar.

6. Das deutschland Weltmeister wird ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das erste WM Spiel , morgen habe ich Fussi gucken und die Wohnung putzen geplant und Sonntag möchte ich bei starhlendem Sonnenschein auf dem Fanfest in Hamburg deutschland gewinnen sehen !

Den Freitagsfüller gabs wieder von Babara!
So nun wünsch ich euch allen ein torreiches und schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen