Dienstag, 21. September 2010

3 Jahre Scrap und Familienzwerge!

Die Scrapzwerge haben in diesem Jahr ihr 3 jähriges bestehen gefeirt! Anlässlich dazu gab es eine 2 Wochenlange Challenge, in der es alle 2 Tage eine Aufgabe zu bearbeiten gab! Und das sind meine Ergebnisse!
Aufgabe 1:
Ein Template. ein Kit und das Alpha waren vorgegeben!

credits: Template by elena, Kit happy birthday by StarLightDesigns, Alpha by mizzkitten pics by yvi

Aufgabe 2:
Farbtopf Orange

credits: Kit fresh attitude by chouk 77

Aufgabe 3:
Das Wort SCRAPZWERG verbasteln.

credits: Kit pimp my picture by dilo

Aufgabe 4;
Ein vorgegebenes Lo liften.

credits: Lift by Spaghetti, Kit papillondemoncoeur by butterfly Dsign

Aufgabe 5:
Von einem Admin zum anderen reisen und dabei so wenig Umwege wie möglich zu nehmen!

Aufgabe 6:
Ein Rezept Lo, die Anzahl der einzelnen Paper, Bilder, Elemente war vorgegeben.

credits: Kit life´s little surprise by Scrap Matters

1 Kommentar:

  1. Super schön, wie immer! Dann wird es ja mal Zeit, dein eigenes Babyfoto zu verscrappen, was? Ein bißchen Geduld brauchst du aber noch!

    Ela

    AntwortenLöschen