Mittwoch, 22. September 2010

Naturscrap für die Fotowerkstatt

Meine freundin Manuela, durch die ich aufs scrappen gekommen bin, hat ein neues Forum eröffnet! Sie fotografiert gerne und scrappt, beides lässt sich wunderbar miteinander verbinden und das hat sie durch ihr Forum geschafft! Im Forum gibt es viele Bereiche in denen man sich mit der Fotografie beschäftigt und anschließend lassen sich die Fotos noch wunderbar verscrappen!

Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei, wir freuen uns über neue User die das Forum mit bunten Beiträgen und Bilder bereichern! klickt einfach auf den Banner und ihr gelangt zum Forum!



Ein Bereich möchte ich euch hier mal vorstellen!
Naturscrap:
Manuela gibt hier ein Foto aus der Natur vor, welches dann von den Usern verscrappt wird.
Diesen Monat gab es dieses schöne Pilzfoto


Und das habe ich damit gebastelt:

Kit dried nature by Kimla design
pic by Manuela

Sonst verbastelt man ja doch eher Kinder oder andere Mensschen, aber mal Gegenstände oder Dinge aus der Natur zuverbasteln ist eine tolle Sachen!

So und nun freuen wir uns über euren Besuch und viele neue Mitglieder!

2 Kommentare:

  1. I love how you extracted the mushroom... beautiful work. Lovely photos & layouts!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daggi,

    Gratulation zu deinem gewinn der Scrapchallenge. Ich hätte auch gerne mitgemacht, aber ich habe momentan 2 kurse laufen. Aber du hast es verdient, es ist ein schönes LO.

    Kreative Grüße von Doro

    AntwortenLöschen