Sonntag, 14. Februar 2010

Blogaward

Ich und 9 andere Blogger haben gestern von Steffi diesen tollen Blogward bekommen, danke dir noch mal dafür! Ich freu mich echt riesig darüber!

Dieser Blogaward soll nun an 10 Blogger weitergegeben werden und die jenigen die einen bekommen, sollen die Personen von der sie den Award bekommen verlinken! Außerdem soll man 10 Dinge aufzählen die einen Glücklich machen und den Award auch wieder an 10 Leute verteilen!

baby 2006 http://baby-2006.blogspot.com
Ani http://ani64-fotoundpixelboard.blogspot.com
Bia http://tiernaerrins-scrap-world.blogspot.com
Farfalla http://farfalla-design.blogspot.com
Phillip http://phillips-welt.blogspot.com
Christa http://christaspixelbox.blogspot.com
Daniela http://danielasscrapworld.blogspot.com
Maike http://maikes-hobbyblog.de
Scrap und Familienzwerge http://scrapzwerge.blogspot.com/
Tanjy http://tanjas-scraps-fotos.blogspot.com/

10 Dinge die mich glücklich machen:

- mein Schatz
- meine Familie
- strahlende Kinderaugen
- Fotografieren
- scrappen
- feiern gehen
- Urlaub
- ein leckeres Essen
- richtiges Winterwetter mit viel Schnee
- schönes Sommerwetter mit ganz viel Sonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen