Montag, 15. Februar 2010

Mein erstes Temp

In der Scrapschule bei den Zwergen hatte ich jetzt die Aufgabe ein Temp zu erstellen! Ja und hier ist es nun auch schon! Ich wünsch euch viel Spaß damit!
Vorschau:

Hier gehts zum Download

Hier ist auch schon die erst Füllung mit dem Temp von Yvonne! DAnke dir nochmal es ist echt super schön geworden!

Credits: Kit red and white by zalinka

meine Füllung: Ein Schenkie für Yvi

Credits:
Kit envoleti bypetitmoineaux
Temp by me
Pic by Yvi

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das tolle Template, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden, nehms ir gleich mal mit. Danke dir für die Arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Thank you! This blog post will be advertised on CraftCrave in the DigiFree category today (look for timestamp: [16 Feb 01:00pm GMT]).

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 11 post on Feb. 18, 2010. Thanks again.

    AntwortenLöschen