Samstag, 15. Mai 2010

Freitagsfüller

Da war gestern Freitag und ich hab den Freitagsfüller vergessen! Dafür aber jetzt!
1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache dann lieg ich einfach nur auf der Couch rum!

2. Am Wochenende wenn ich ausgeschlafen bin, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Pausen und große Teetassen.

4. In diesem Sommer möchte ich mich richtig schön entspannen und die Ruhe in Schweden genießen .

5.Ich möchte meine Lo´s anderen zeigen , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist meine Kuscheldecke und orange kann man wunderbar mit braun kombinieren .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich die Wohnung zu putzen geplant und Sonntag möchte ich viel scrappen und mich auf die nächste Woche vorbereiten !

So nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!
Den Freitagsfüller gibts wieder von Babara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen