Freitag, 21. Mai 2010

Freitagsfüller!

Es ist wieder Freitag! Und passend dazu gibts auch wieder den Freitagsfüller!
1. Ich hatte gerade noch tief und fest geschlafen.

2. Schönes Wetter genieß ich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Ich lese im Moment kein Buch .

4. Draußen die Sonne genießen und ein Eis essen darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging gestern viel zu Spät ins Bett.

6. Der Kleine Nils bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Scrapabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich schöne Wetter genißen !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten! Der freitagsfüller kommt von Babara!

Zum Schluss noch ein Foto, das ich mit Lightroom bearbeitet habe!

1 Kommentar:

  1. Hallo
    bin über den Freitagsfüller hier gelandet und wollte nicht ohne Gruß wieder gehen.
    Wünsch dir ein schönes langes Wochenende.
    LG susi

    AntwortenLöschen